Erzählungen vom zauberhaftem ingifts.

Vorgestern bei ingifts: Pennen die den schon? sprach mini ungeheuer leise.„Nein, scheinbar nicht“ antwortete freaky ungeheuer „soll ich vielleicht mal das checken?“„Ach nee, will jetzt nicht“ „Womöglich klappt es in der aktuellen Nacht und wir schlafen nicht wieder ein, paßt mal auf die bosse neben Euch auf, ob sie noch wach sind“ freaky monsters Intonation wurde ein bißchen laut.
„Pst, pst“ kam es da auch gleich von dem Wache ungeheuer an der Tür „leise sein“„Und wenn Eure Anrainer bosse einpennen ausbitten, stupst sie an, damit sie das Mal bloß wach bleiben“ freaky ungeheuer flüsterte zwar, aber seine Intonation war bloß emphatisch „Wir wollen doch demnach mal los, oder?“„Ich bin aber auch schon ein bißchen müde“ MiniMonster Schlüsselanhänger mußte gähnen „ich glaube wenn ich hüpfe und abwechselnd auf einem Bein stehe, kann ich es schaffen, nicht einzuschlafen“Draußen rumorte es nach wie vor. Leise Schritte näherten sich, zwei Köpfe waren zu sehen„Ich bekenntnis, sie dösen jetzt“ sagte ein ingifts Mensch „heute waren sie irgendwie chaos, so hastig, ganz ungezügelt waren sie, so als ob sie vor etwas Angst hätten oder etwas in der Luft wäre“„Ja“ sagte der alternative ingifts Charakter „so waren sie schon mal, vor einige wenige Trainingserfolgen oder so, da waren sie auch den meisten Tag zappelig und aufgeregt, irgendwie ... „Na ja, jetzt schlafen sie. Komm, wir gehen auch ins Bett, ich bin abscheulich müde“ er gähnte und es dauerte nicht lange und sie knipsten die Lampen aus und alles wurde ruhig.
„Dann abwarten wir jetzt noch ein bißchen, bis alles ruhig ist“ sagte freaky kreaturen „aber nicht einschlafen, hört Ihr?“ „Jaja“ mini kreaturen war zwar sehr müde aber stellte sich mutig auf ein Bein um nicht einzuschlafen, die verbündeten bosse versuchten auch, sich gegenseitig stupsend, ja wach zu bestehen bleiben, bis die Wache ungeheuer von ihrem Rundgang retro kamen und leise sagten: „Wir können los. Alle schlafen tief und fest. Aber leise sein, leise, leise!“ und da kamen sie auch schon angekrabbelt, die mini kreaturen und die freaky bosse und huschten auf leisen Sohlen weg an den schlafenden Leuten von ingifts passé und ab zur Tür und hui, weg waren sie, eines nach dem anderen, eine lange Karawane von gegnern zog sich durch die Nacht bis zum Hof aufwärts auf die Straße und da standen sie alle an einer Ecke gemeinsam, die neuen mini monster und die coolen freaky bosse und warteten bis zum Sonnenaufgang, bis auch das alle ihrer Schwestern und Brüder draußen war.
„Wir haben es geschafft“ FreakyMonster Schlüsselanhänger und mini monster konnten es kaum spekulieren „wir sind tatsächlich bei Mami Grün, absolut und in natura draußen“ „Ich glaube es nicht“ rief ein anderes„Davon habe ich immer geträumt“ „Wir sind draußen“ „Wir sind draußen“ „Wir sind draußen“ und „Wir haben es geschafft“ „Wir haben es geschafft“ riefen sie unorganisiert und hüpften und tanzten absichtlich auf den Bürgersteigen. Die einigen wenigen Bündelung, die so spät nach Hause eilten, glaubten sie träumten, als sie die kleinen Gesellen sahen. Die Trunksüchtiger sahen zwar die bosse, aber sie glaubten nicht was sie sahen.Nur die süßen kleinen mini ungeheuer waren ein trotz der großen Freude um sie herum ein bißchen unlustig: „Was sagen bloß die gefallen Leute von ingifts, sowie diese wahrnehmen, dass wir alle davon gelaufen sind?“

Here is more information in regards to Read ingifts-berlin.blogspot.de check out http://ingifts-berlin.blogspot.de/2012_06_01_archive.html

Views: 63

Comment

You need to be a member of HOODX 5.0: XVerse to add comments!

Join HOODX 5.0: XVerse

© 2024   Created by Wyzdom.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service

End google-site-verification=tWu5YQ9bWBDD-k2fUvBhmg-0eRu8W5hvPoeY_Hb_v-0