Kurze Erzählungen vom übermäßig riesigen.

Gestern bei Firma ingifts: Pennen sie schon? fragte mini ungeheuer ganz leise.„Nee, ich glaube, noch nicht“ erwiederte freaky kreaturen „Wollen wir vielleicht mal klären?“„Ach nee, will nicht“ „Hoffentlich passiert es in der aktuellen Nacht und diemals dösen wir nicht schon wieder ein, paßt mal auf die monster neben Euch auf, ob sie noch wach sind“ freaky monsters Intonation wurde ein bißchen laut.
„Pst, pst“ kam es da auch auf Anhieb von dem Wache monster an der Tür „leise sein“„Und wenn Eure Nachbar kreaturen wegdösen wollen, stupst sie an, damit sie dieses Mal bloß wach bleiben“ freaky monster flüsterte zwar, aber seine Intonation war aber energisch „Wir wollen doch letztendlich mal los, oder?“„Ich bin aber auch schon ein bißchen müde“ MiniMonster Schlüsselanhänger mußte gähnen „ich glaube wenn ich hüpfe und abwechselnd auf einem Bein stehe, könnte ich es entwerfen, nicht einzuschlafen“Draußen rumorte es nach wie vor. Leise Initiative näherten sich, zwei Köpfe waren zu sehen„Ich weltbild, sie dösen jetzt“ sagte ein ingifts Charakter „heute waren sie auf jedwede Weise wirrwarr, so nervös, ganz außer Rand und Band waren sie, so als ob sie vor etwas Angst hätten oder etwas in der Luft wäre“„Ja“ sagte der andere ingifts Charakter „so waren sie zuvor, vor einige Wochen oder so, da waren sie auch den vielen Tag unruhig und fickerig, auf jedwede Weise ... „Na ja, jetzt schlafen sie. Komm, wir gehen auch ins Bett, ich bin abominabel müde“ er gähnte und es dauerte nicht lange und sie knipsten die Lampen aus und alles wurde ruhig.
„Dann abwarten wir jetzt noch ein bißchen, bis alles ruhig ist“ sagte freaky bosse „aber nicht einnicken, hört Ihr?“ „Jaja“ mini ungeheuer war zwar sehr müde aber stellte sich forsch auf ein Bein um nicht einzuschlafen, die verbündeten kreaturen versuchten auch, sich mutuell stupsend, ja wach zu bestehen bleiben, bis die Wache bosse von ihrem Rundgang rückwärts kamen und leise sagten: „Wir können los. Alle dösen tief und fest. Aber leise sein, leise, leise!“ und da kamen sie auch schon angekrabbelt, die mini ungeheuer und die freaky monster und huschten sang- und klanglos weg an den schlafenden Leuten von ingifts passé und ab zur Tür und hui, weg waren sie, eines nach dem verbündeten, eine lange Karawane von endgegnern zog sich durch die Nacht bis zum Hof hinaus auf die Fahrbahn und da standen sie alle an einer Ecke gemeinsam, die neuen mini bosse und die coolen freaky ungeheuer und warteten bis zum Sonnenaufgang, bis auch das alle ihrer Schwestern und Brüder unter freiem Himmel war.
„Wir haben es geschafft“ Freaky-Monster Schlüsselanhänger und mini ungeheuer konnten es kaum spekulieren „wir sind wirklich bei Angehöriger Natur, durchweg und in echt draußen“ „Ich zustand es nicht“ rief ein anderes„Davon habe ich immer geträumt“ „Wir sind draußen“ „Wir sind draußen“ „Wir sind draußen“ und „Wir haben es geschafft“ „Wir haben es geschafft“ riefen sie durcheinander und hüpften und tanzten übermütig auf den Bürgersteigen. Die einigen wenigen Bündelung, die so spät an die Haustür eilten, glaubten sie träumten, als sie die kleinen Gesellen sahen. Die Trunksüchtiger sahen zwar die monster, aber sie glaubten nicht was sie sahen.Nur die süßen neuen mini kreaturen waren ein trotz der führenden Begeisterung um sie herum ein bißchen unlustig: „Was sagen bloß die netten Leute von ingifts, sobald diese wahrnehmen, daß wir alle davon gelaufen sind?“

If you want to learn more info regarding click homepage have a look at ingifts-berlin.blogspot.de/2012/06/wir-haben-die-monstars-ingifts.html

Views: 33

Comment

You need to be a member of HOODX 5.0: XVerse to add comments!

Join HOODX 5.0: XVerse

© 2024   Created by Wyzdom.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service

End google-site-verification=tWu5YQ9bWBDD-k2fUvBhmg-0eRu8W5hvPoeY_Hb_v-0